Erstlizenz
monatlich
29,99
Basis
14 Tage kostenfrei testen
revisionssicher GoBD-konform
Ink. Client zur Einbindung von Mails
Jetzt testen
Jede weitere Lizenz
monatlich
19,95
Erweiterung
Webbasiert auch nutzbar
Aufgabenverteilung an Mitarbeiter
Klare Struktur und Zuständigkeit
Jetzt bestellen
Erstlizenz
monatlich
29,99
Basis
14 Tage kostenfrei testen
revisionssicher GoBD-konform
Ink. Client zur Einbindung von Mails
Jetzt testen
Jede weitere Lizenz
monatlich
19,95
Erweiterung
Webbasiert auch nutzbar
Aufgabenverteilung an Mitarbeiter
Klare Struktur und Zuständigkeit
Jetzt bestellen

Alle Dokumente jederzeit verfügbar

Befreien Sie sich von Papierarchiven und zeitfressendem Suchen. Finden Sie, was immer Sie wollen, wann immer Sie wollen. Google-einfach und intuitiv.

Schneller am Ziel

Geben Sie einfach Ihr Stichwort ein und schon erhalten Sie eine Liste passender Dokumente. Diverse Filtermöglichkeiten und die Dokumentenvorschau unterstützen Sie dabei, das richtige Dokument schnell zur Hand zu haben.

Revisionssicher nebenbei

Im revisionssicheren Archiv sind Ihre Dokumente vor Verlust geschützt, weil jedes Dokument für Ihr Unternehmen wertvoll ist. Wissen Sie Ihre Dokumente mit ZANDERdms in einem revisionssicheren Ablagesystem und erfüllen Sie die rechtlichen Anforderungen der GoBD 2015 einfach gleich mit.

Revisionssicher nebenbei

Im revisionssicheren Archiv sind Ihre Dokumente vor Verlust geschützt, weil jedes Dokument für Ihr Unternehmen wertvoll ist. Wissen Sie Ihre Dokumente mit ZANDERdms in einem revisionssicheren Ablagesystem und erfüllen Sie die rechtlichen Anforderungen der GoBD 2015 einfach gleich mit.

Alles im Blick

Listenansicht

In der Listenansicht sehen Sie alle Informationen zu Ihren Dokumenten im Überblick. Workflows, Erinnerungen und andere Bearbeitungsmöglichkeiten können Sie von hier aus bequem einrichten.

Dokumentenvorschau

Und die Dokumentenvorschau bietet Ihnen eine schnelle Einsicht in Ihr Dokument.

Für das Zusammenspiel

Workflow

Lenken Sie die Prozesse in Ihrem Unternehmen über Ihre Dokumente. Schaffen Sie mithilfe der Workflow-Funktion des bellcodms klare Strukturen und Zuständigkeiten in Ihren Arbeitsabläufen.

Reminder

Fristen von Verträgen, Garantien oder sonstigen Dokumenten halten Sie mithilfe der Wiedervorlage-Funktion spielend ein. Versehen Sie Ihr Dokument einfach mit einer Erinnerung.

Favoriten

Manche Dokumente benötigen Sie besonders häufig? Markieren Sie diese Dokumente mit einem Klick als Favoriten. So haben Sie sie jederzeit und schnell zur Hand, wenn Sie sie brauchen.

Klammer

Sie möchten Auftrag, Lieferschein und Rechnung miteinander verknüpfen? Verwenden Sie dafür die Klammerfunktion des bellco DMS. So haben Sie alle Dokumente beisammen.

Changes

Dokumente wurden an einem falschen Ort abgelegt? Kein Problem! bellco DMS stellt Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung um Ablagefehler zu beheben.

Verfahrensdokumentation

Manche Dokumente benötigen Sie besonders häufig? Markieren Sie diese Dokumente mit einem Klick als Favoriten. So haben Sie sie jederzeit und schnell zur Hand, wenn Sie sie brauchen.

Angebot anfragen